Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Install-Party von Alpine bis ZFS (*BSD und GNU/Linux), und Gentoo mit k…o + Crypto Beratung ala „Wie surfe ich sicher im Netz“ auf nachfrage

September 16, 2018 @ 12:00 pm - 6:00 pm

Von “Ich will politisch kein proprietäres System mehr nutzen, aber Plan habe ich keinen.” bis zu “Ich hacke an und mit GNU, aber wie war das mit dem libertären *nix.” möchten wir maximales Chaos verbreiten und bieten den Erfahrungsaustauschkreis an
Wir können euch zeigen wie GNU/Linux “zum Klicken” installiert und verwaltet werden kann. Warum Alpine Linux oder FreeBSD politisch für Motivierte “libertärer” ist, könnt ihr am Rande erfahren und womöglich Unterstützung erhalten.

Details

Datum:
September 16, 2018
Zeit:
12:00 pm - 6:00 pm
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

c3d2
Riesaer Str. 32
Dresden,
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

c3d2
Veranstalter-Website anzeigen