Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes Treffen vom Anarchistischen Netzwerk Dresden

September 30, 2017 @ 12:00 pm - 4:00 pm CEST

Libertäre Tage 2017

Auch dieses Jahr blicken wir auf eine erfolgreiche Woche voller Workshops, Diskussionen, Vorträge zu Theorie und Praxis anarchistischer Ideen. Wir haben die Woche sehr genossen und haben uns über eure rege Teilnahme an allen Veranstaltungen, interessanten Diskussionen und kritischen Perspektiven gefreut.

Wir würden gerne gemeinsam mit euch die Libertären Tage Revue passieren lassen, um gemeinsam zu überlegen, was gut war, was noch besser sein könnte und woran wir nächstes Jahr noch arbeiten müssen.

Feedback, Themen- und Ideenvorschläge von euch sind gefragt.
Deshalb kommt alle am Samstag, den 30. September 12 Uhr ins Malobeo.

Wir freuen uns auf euch.

Details

Datum:
September 30, 2017
Zeit:
12:00 pm - 4:00 pm CEST
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Malobeo
Kamenzer Straße 38
Dresden, Germany
Veranstaltungsort-Website anzeigen