Danke für eure Unterstützung für LiTa2022

Hallo ihr alle,
die „Libertären Tage“ 2022 sind für dieses Jahr vorbei.

Von Donnerstag bis Sonntag vergangener Woche fanden so viele coole Workshops und Vorträge statt, es wurde viel leckeres veganes Essen gekocht und genascht und viele Menschen kamen miteinander in Kontakt und hingen tagelang mit uns herum!

Wir möchten uns bei Allen von euch bedanken, der dies möglich gemacht hat, sei es durch das Anbieten von Inhalten, Kochen, Putzen, Awareness-Schichten, Unterstützen, Transportieren, Anbieten von Locations, Organisieren, Anwesend sein oder in irgendeiner anderen Art und Weise dazu beigetragen hat! Thanks so much! <3

Jedes Jahr bedeutet LiTa viel Arbeit und Zeit und es ist toll, die Ergebnisse und euch liebe Menschen zu sehen. Deshalb möchten wir euch einladen, euch an der Organisation der LiTa 2023 zu beteiligen. Ihr könnt gern eine E-Mail an  and@notraces.net schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert