Offenes Treffen des Anarchistischen Netzwerk Dresden

Hallo ihr lieben,

im Januar haben wir ein bisschen geschaut, wie das letzte Jahr gelaufen ist. Es gab Punkte die wir ganz gut fanden, aber auch viel Kritik daran, wie wir uns insgesamt organisiert haben. Dabei haben wir festgestellt das nicht allen immer klar ist, was eigentlich auf den A.N.D. Treffen passiert. Deshalb haben wir uns entschlossen das Treffen an sich ein bisschen mehr zu strukturieren, damit ein bisschen sichtbarer ist, was wir eigentlich tun.

An sich findet das A.N.D. Treffen jeden letzten Samstag im Monat statt von 12 bis 15 Uhr im Malobeo, Kamenzer Straße 38, 01099 Dresden.
In der ersten Stunde sprechen wir über gemeinsame Aktivitäten im Netzwerk. In der zweiten Stunde sind die verschiedenen AG´s des Netzwerks ansprechbar. Ihr könnt einfach reinschnuppern, Fragen stellen oder einfach mitmachen. In der dritten Stunden essen wir gemeinsam, hängen rum und reden darüber was uns sonst so bewegt.

Das Treffen im Februar findet am Samstag, 24.02.18 im Malobeo statt.

Was erwartet euch also diesen Monat?

12 Uhr gemeinsame Themen: 1. Mai und Libertäre Tage

13 Uhr AG´s: Der Anarchistische Hörfunk und das Circle-A Kollektiv sind da. Alle die Lust haben mitzumachen oder mal reinzuschnuppern sind herzlich willkommen.

14 Uhr gemeinsames Essen, rumhängen, schnacken, spielen:
Es wird lecker veganes Mittagessen geben.
Ausserdem gibt es Menschen die gerne das Spiel „bloc by bloc“ spielen möchten – Barrikaden bauen, Häuserbesetzten und Läden plündern als Brettspiel.

Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert