Seenotrettung im Mittelmeer – Februar Ausgabe des Anarchistischen Hörfunk aus Dresden

Mischpult mit Mikrophon und Anarchiesymbol

Direkter Link zum Download

Das Thema der Februarsendung ist Seenotrettung im Mittelmeer.
Der Aufhänger für dieses Thema war für uns zu schauen was aus Mission Lifeline geworden ist.
Vielleicht sind euch ja auch die Werbebanner und Spendendosen im Dresdener Stadtgebiet aufgefallen. Lange Zeit wurde für ein Boot gesammelt und jetzt ist es auch schon seit einer Weile auf dem Meer. Wir haben heute einen Studiogast, der Teil des Missionlifeline Projektes ist und einen Mensch am Telefon direkt auf dem Schiff.

Inhalt:

  • 1. Situation im Mittelmeer
  • 2. Selbstorganisierte Ziviele Seenotrettung
  • 3. Interview mit Missionlifeline Projekt aus Dresden
  • 4. Identitäre Bewegung, kurz IB

Musik:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert