Kundgebung zum internationalen Non-binary-Tag

Kundgebung von der TIN* Vernetzung Dresden
Donnerstag, 14.07., 18 Uhr am Artesischen Brunnen (Albertplatz)

Alerta, Alerta Queerfeminista!!!

Am 14.07. ist internationaler non-binary-day. An diesem Tag geht es uns um die Sichtbarmachung der Existenz von nicht-binären Menschen und um die fehlende vielseitige Repräsentation in der Gesellschaft und in den Medien. Tagtäglich wird uns unsere Identität abgesprochen und es kotzt uns an! Aus diesem Grund tragen wir an diesem Tag unsere Wut auf die Straße. In Dresden gab es noch nie eine Kundgebung zu diesem Anlass, deswegen nehmen wir das selbst in die Hand. Kommt alle, egal ob betroffen oder nicht, am Donnerstag, dem 14.07. um 18Uhr zum Artesischem Brunnen (Albertplatz).

Wir sehen uns auf der Straße!
TIN*Vernetzung Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.