#100 Die Menschen wollen frei sein! Protest im Iran – Junisendung des Anarchistischen Hörfunkes aus Dresden

Mischpult mit Mikrophon und Anarchiesymbol


In dieser Sendung sprechen wir mit Roja, Ali und Em über die Situation und Kontinuitäten der Proteste im Iran, Erlebnisse und Diskussionen in der Diaspora und die Rolle des Körpers im Mittelpunk des Protests.

Danke, dass ihr unsere Sendung hört! Ihr findet sie auch auf freie-radios.net und archive.org.

Gespielte Musik:

Mahdieh Mohammadkhani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert